Man sagt, dass man den ersten Eindruck nicht vergessen kann. Diese Regel scheint besonders wesentlich sein, wenn es um das erste Date geht. Gerade dieser Moment entscheidet darüber, ob sich die Bekanntschaft weiter entwickeln wird oder ob das erste Date gleichzeitig das letzte sein wird. Im heutigen Artikel werden wir darüber sprechen, was man auf dem ersten Date machen soll, um sicher zu sein, dass es klappt.

Vor dem ersten Date – vor allem Entspannung

Das erste Date ist gewöhnlich ein ziemlich stressiges Erlebnis, jedoch wenn wir uns darauf gut vorbereiten, sollte es keine Probleme sein. Vor allem bemühe dich nicht zu stressen.
Sicherlich, das ist leichter gesagt als getan, aber die Nerven können bei dem netten Zeitverbringen stören. Anstatt darüber nachzudenken, wie dein erstes Date geht, versuche dich zu entspannen und einfach Spaß haben.

Worüber sprechen auf dem ersten Date?

Vielen von uns sind diese unerträgliche, peinliche Momente passiert, in denen jede Seite nicht zu sagen hatte und schnell ein Thema zum Gespräch suchte. Anstatt das nächste Gespräch über Wetter anzufangen, kannst du ein bisschen über deine Interessen sprechen. Wer weiß, vielleicht verbindet euch die Liebe zu den Computerspielen?
Und wenn es beginnt, peinlich zu sein, gestehe einfach die Aufregung – so wird euch leichter sein, das erste Eis zu brechen. Stelle auch die Fragen und höre die Antworten zu! Hab auch keine Angst davor, ab und zu einen Kompliment zu sagen 🙂

Gespräch ohne Worte – die Körpersprache auf dem ersten Date

Die Körpersprache ist mehr wesentlich als das uns scheinen könnte. Sie kann das Selbstbewusstsein und Offenheit oder ganz umgekehrte Eigenschafften andeuten. Versuche dich gerade zu halten und die Hände nicht zu kreuzen, weil das die verschlossene Haltung andeuten kann. Drehe nie den Rücken zu – richte dich immer mit dem Gesicht und Körper an die zweite Person!

Rate this post

Hinterlasse eine Antwort



[instagram-feed]